• Krumme steht für Qualität und Beständigkeit
    Krumme steht für Qualität und Beständigkeit

    Mit ausgereifter Technologie und Kompetenz sorgen unsere Mitarbeiter seit 30 Jahren für zufriedene Kunden, weit über jede Gewährleistung hinaus!

Krumme Kläranlagen-Spezialbau – Unternehmen

Jeder Auftrag wird ausschließlich von unserem langjährigen Fachpersonal bearbeitet. Planung, Konstruktion, Fertigung und Montage geben wir nicht aus der Hand.

Von der Beratung und Planung über Fertigung, Montage bis zur Endabnahme inklusive Betonbau, Metallverarbeitung und Elektrotechnik.

Krumme Kläranlagen-Spezialbau – Hauptkläranlage der Weltmetropole Mailand

Wie 2015 in der Hauptkläranlage der Weltmetropole Mailand. Hier werden nach umfassender Betonsanierung über 2.000 m Räumerfahrbahn fachgerecht mit dem Krumme-System ausgerüstet.

Auf die Betriebssicherheit dieser Anlage verlassen sich 1.000.000 Menschen.

Dass unsere Produkte und Dienstleistungen heute Qualitätsstandards in der Kläranlagentechnik setzen, verdanken wir der guten Aus- und regelmäßigen Weiterbildung aller Mitarbeiter.

Krumme Kläranlagen-Spezialbau –  Leistung auf höchstem Niveau

Auch sehr große Klärbecken oder Arbeitshöhen stellen für uns keine besondere Herausforderung dar.

Jedes Projekt stellt neue Aufgaben, die wir gerne für Sie lösen. Mit all unserer Erfahrung, Wissen und Können sehen wir uns als Marktführer in der Pflicht, unseren Kunden langlebige, betriebssichere und dauerhaft kostengünstige Ergebnisse zu präsentieren.

Krumme Kläranlagen-Spezialbau – Unfallprävention

Wir sind stolz auf unsere Unfallprävention, die uns seit über 25 Jahren vor schweren Unfällen geschützt hat.

Krumme Kläranlagen-Spezialbau – UnfallpräventionKrumme Kläranlagen-Spezialbau – Unfallprävention

 

Krumme Kläranlagen-Spezialbau – Patent

Friedrich Krumme erkannte bereits vor 25 Jahren:
Wirklich zuverlässige Betriebssicherheit der Räumerfahrbahn bietet nur die nahezu verschleißfreie Metallverkleidung aus Edelstahl. Auch nach der Patentierung unserer Beckenkronenabdeckung haben wir die Konstruktion und Montage unseres Schutzsystems weiter optimiert.

Krumme Kläranlagen-Spezialbau – Aus- und Weiterbildung

GÜBUnsere langjährige Erfahrung ist sicher ein großer Vorteil, doch nur die ständige Fortbildung macht unser Spezialisten-Team zu den Besten im Kläranlagen-Spezialbau. Genau deshalb sind wir auch geprüftes Mitglied in der Gemeinschaft für Überwachung im Bauwesen (GÜB).

Krumme Kläranlagen-Spezialbau – High-Tech

Modernste Fertigungsmethoden und Werkzeuge stehen für höchste Präzision, Wiederholbarkeit und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Erfahrung im Räumerfahrbahnbau

Krumme Kläranlagen-Spezialbau – Unternehmen

Vor über 25 Jahren wurde die erste Kläranlage durch die Friedrich Krumme GmbH Kläranlagen-Spezialbau ausgerüstet. Mittlerweile sind es in der gesamten Bundesrepublik und im europäischen Ausland deutlich über 1.000 Kläranlagen.

Imageprospekt

krumme klaeranlagen spezialbau download imageprospekt 2016

  • Räumerfahrbahnen
  • Betoninstandsetzung
  • Sonderkonstruktionen

Krumme Imageprospekt (PDF)

Referenzen

Krumme Kläranlagen-Spezialbau Referenzen

Mehr als 1.000 Kläranlagen in ganz Europa wurden von uns bereits nachhaltig saniert oder als Neubau erstellt. Sicherlich befindet sich auch eine dieser Kläranlagen in Ihrer Nähe.

Erfahren Sie mehr …

Kontakt

Krumme Kläranlagen-Spezialbau – Anfahrtskarte

Friedrich Krumme GmbH
Kläranlagen-Spezialbau
Kleine Industriestraße 13
D-36251 Bad Hersfeld
Tel.: +49 6621 95999-0
Fax: +49 6621 95999-22
E-Mail: info@krumme-gmbh.de

Kontakt…

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok